Paladins Champions?

2 Antworten

Hier mal eine Richtige Antwort: Die Champions mit einem Kreis sind momentan in der Rotation. D.h. sie wechseln alle paar Tage. Du konntest Gröhk spielen, da er zu diesem Zeitpunkt in der Rotation war. Wenn du ihn permanent spielen willst, musst du dir ihn kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran, dass dies nicht die Vollversion ist. Das ist ein Spiel von EA ist und man muss für die Vollversion 69,69€ bezahlen. Damit macht man den Kreis weg. Dann muss man noch 4,20€ bezahlen um den grauen Typen blau zu färben. Einen Overwatch bann später, und du kannst den Typen (der übrigens Kröhk heißt) wieder spielen.

Liebe Grüße

Dans-Hieter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

HansDieterMark
Fragesteller

lol du hast fast den gleichen Namen wie ich