Paket von Köln nach Nürnberg

2 Antworten

Steht in der Sendungsverfolgung, dass es schon in Paris war? Wenn nicht, mach Dir keine Hoffnungen, dass es Montag kommt. China Pakete müssen normalerweise erst mal verzollt werden. Und er große Umschlagplatz für Pakete für Europa ist Paris. Dort ist auch eine große Zollmassenabfertigung.

Woher soll das denn hier jemand wissen?

Bei der Sendeverfolgung steht das es voraussichtlich am 18.11 ankommen wird

0stellaY0
Fragesteller

Naja ich wollte ja nur wissen ob es überhaupt möglich ist dass es morgen schon kommt da Köln ja schon etwas weiter weg ist :)