Outfit für Mottowoche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Tim besser darzustellen (besonders, wenn du dann einen weißen Stoffhund dabeihast ^^).

Der Sandmann ist zwar auch cool und kultig (ich nehme an, du meinst den aus dem Kinderfernsehen und nicht die Comicfigur von Neil Gaiman?), aber bei ihm sehe ich ein Problem: Wenn du mit spitzer Mütze, roter Jacke, weißem Bart und Sack auftauchst, riskierst du, dass dich die meisten Leute für den Weihnachtsmann halten.

Klar, die beiden Figuren sehen zwar sehr verschieden aus. Aber die Verkleidungsgegenstände, an denen man beide erkennt, sind zu ähnlich.

Tim und Struppi finde ich schwierig. Dann eher Sandmännchen.

Ich könnte mir auch Pumuckl gut vorstellen oder Barby...

Lieben Gruß 😊

Bbbbbbb16
Fragesteller

Vielen Dank und einen lieben Gruß :)