Outfit Farbtechnisch?

spongebobbel006  22.05.2023, 19:10

Bist du das?

Davif316
Fragesteller

Ne mein Onkel...😌

5 Antworten

Also, wenn es ein 70er Jahre Kostümtreffen für nerds ist, ist es ok.

Für den alltag in Deutschland ist es unendlich schlimm. Und nein, die Farben passen auch nicht zusammen

raleD  22.05.2023, 19:13

Natürlich passen die Farben zusammen... sogar perfekt. Außerdem ist das ein BANGER Outfit bro was hast du dagegen

Also ich würde es nicht tragen, aber ich finde es eigentlich ganz fresh:) Meinung sind unterschiedlich, trag was du gut findest. Ich werde oft für meinen Style kritisiert aber noch viel öfters gelobt. z.B wird mir von u 18 Personen gesagt dass meine Loro Piana summer Walks Lehrer Schuhe sind aber ü 18 Personen sagen dass ich mit meinen restlichen Outfit wie ein Prinz aussehe

ist antürlcih meine meinung wenn es dir gefällt hemden anzuziehen ignorier es wenn du aber baggy jeans mit sneaker anzeiht würde etwas mehr richtung streetwear besser sein und schmuck ringe oder ketten damit es nucht so langweilig aussieht

Oh nee, sieht aus wie wenn du gerade vom Bau kommst und einen 8 Stunden Tag hinter dir hast.

Das beige Oberteil würde ich z.B gegen was weißes tauschen und die Baggy Jeans bisschen enger nehmen.

Und generell nicht mehr als drei Farben am Körper tragen.

ja passt, im Unterschied zur Größe wirkt alles sehr oversized, warum die Figur im Kartoffelsack verstecken?