Outfit Check geht das?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy also ich finde das kleid sieht mega aus und steht dir echt gut aber ich persönlich würde andere schuhe anziehen :) (w14)

Für einen abiball finde ich das Kleid etwas zu kurz um ehrlich zu sein💓 aber solange du dich darin wohlfühlst ist es auch okay.

die Schuhe passen meiner Meinung nicht für einen Ball. Sieht wie Cowboy-Stiefel aus. Das Kleid passt

Nein die Stiefel sind zum Kleid bisschen Drüber.

Sieht gut aus, wobei es vielleicht für den Abschlussball etwas zu kurz ist... und sind das Cowboystiefel?