Outfit?

2 Antworten

Wahrscheinlich eine Jogginghose und ein Pulli

Ganz normale Klamotten. Warum sollte ich ihm etwas anderes anziehen wollen?

LeaAsking  20.05.2024, 10:37

Du hast also einen Freund? :3

Totenprinz  20.05.2024, 10:43
@LeaAsking

Zudem wittere ich eine widerliche Fetischfrage. Ich vermute der Fragesteller ist in echt ein Mann der einfach nur einen ekelhaften Fetisch hier loswerden möchte

LeaAsking  20.05.2024, 10:54
@Totenprinz

Ach komm ^^ Du magst sicher auch etwas was anderen nicht gefällt :)

Totenprinz  20.05.2024, 10:55
@LeaAsking

Ja aber schau dir das Profil in Ruhe an, ich bin mir sehr sicher dass das ein widerlicher Mann ist der einen Fetisch hat und garantiert kein Mädchen ist
Dafür brauchst du aber ein Auge und ein bisschen Erfahrung

LeaAsking  20.05.2024, 11:23
@Totenprinz

Ich habe gerade bemerkt das sich das Profil so nennt wie ich heisse xD Ich bin raus und du hast natürlich wie immer recht ^.^

Totenprinz  20.05.2024, 11:24
@LeaAsking

ja ich beschütze dich so gut ich kann. Ich bin ein bisschen wie Batman 🤗👀