Ostern: Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo wohnt ihr denn?

Ansonsten: Fahrradtour, Kanutour, Picknick im Grünen, Ausflug in den Klettergarten...

Aber heute muss mal wohl schreiben: Unterhaltet euch per Skype, aktualisiert euer Facebook-Profil, schickt euch ein paar SMS.

Gruß

Ragnar

recon88
Fragesteller

Ne Kanutour wär schon nett, wenn's das jetzt schon geben würde bei uns. Wohnen 20km vom Bodensee und 20km von der Donau entfernt.

Dann wird es wohl oder üblich doch das Picknick werden (mit Osternest Suche) :)

Und nein, wir sind nicht von der Sorte "Wir unterhalten uns über FB oder Skype, obwohl wir 5Meter voneinander entfernt sind" :)

Hey!

also ich bin auch nicht sooo einfalsreich aber vllt nen oster picknick am wasser oder so machen? und ostereier naschen ;D aber vorher nat. verstecken und suchen^^

mehr fällt mir gerade auch nicht ein...

lg Nini

geht picknicken oder ein fettes eis essen oder macht 'ne Fahrradtour oder geht schwimmen ;)

Geht beide raus picknicken versteck ihr halt ein Parfurm oder Blumen ist romantisch eine kerze dazu und in der nacht kann sie ja deine Ostereier genießen ^^

ihr könnt ja vllt. n osterspaziergang oder so machen ;)

oder picknicken oder so ;)