Orthomol Hair Intense - Haare fallen noch mehr aus?

2 Antworten

Orthomol ist bekanntlich ein unwirksames und überflüssiges Abzockprodukt, und der genetisch bedingte Haarausfall wird sowieso nie zu stoppen sein. Glatze ist angesagt und wenn du das doof findest, dann wirst du wohl irgendwann mal in Istanbul investieren müssen, hier machen einige Kliniken über 30.000 Haartransplantationen im Jahr und werben bereits am Flughafen IST dafür.

Wurde der Haarausfall medizinisch bestätigt und getestet welcher Mangel diesen verursacht?

Nimmst du das Falsche, kann es durchaus dazu führen, noch mehr Haare zu verlieren.

Oftmals ist es kein Haarausfall. Ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 200 Haare. Erst, wenn es dauerhaft mehr sind oder die Haare büschelweise ausfallen solltest du zum Dermatologen gehen. Niemals Selbstmedikation betreiben.