Orthodoxes Kopftuch?

2 Antworten

JEDER darf Deine Haare sehen, dem Du sie zeigen willst!

Willst Du jetzt unbedingt, dass alle Fanatiker aus ihren Löchern gekrochen kommen und Dir sagen, "niemand darf Deine Haare sehen"?!

Warum willst Du Dich unbedingt fremdbestimmen lassen?

Deckenstaendig  12.12.2023, 20:17

Wenn sie auf dich hört, ist es ja auch wieder Fremdbestimmung.

CarlosMerida  12.12.2023, 20:49
@Deckenstaendig

QUATSCH: Ich sage ihr nämlich nur das, was sie darf, weil es unserer Gesetzeslage entspricht! - Nicht aber was sie "soll" noch, was sie NICHT darf!

Deckenstaendig  12.12.2023, 20:52
@CarlosMerida

Sie darf auch ein Kopftuch anziehen. Ist gesetzlich erlaubt. Gibt es etwa in Deutschland eine Kleiderordnung?

CarlosMerida  12.12.2023, 20:54
@Deckenstaendig

Nein, aber sie will doch ganz offensichtlich MÜSSEN!? - Sonst würde sie hier doch nicht fragen!

CarlosMerida  12.12.2023, 21:46
@Deckenstaendig

NEIN: Sie möchte sich von anderen Menschen vorschreiben lassen, wie sie zu leben hat!

Und das kritisiere ich

...und DU, Du unterstützt diesen schlimmen, dummen Kadavergehorsam auch noch!