Orakel mit Ovus?

3 Antworten

Von sowas halte ich gar nicht's. Hast Du die Schmerzen mal abklären lassen?

Ich halte rein gar nichts davon.

Bei mir ist während eines kompletten zyklus eine zweite Linie deutlich sichtbar. Vor einer schwangerschaft wurde Die Linie nie stärker. Gleiches galt, wenn ich nicht schwanger war. Ich hab eine 7 jährige kinderwunschzeit hinter mir und so einiges ausprobiert. Im grunde macht man sich mit den dingern nur völlig unnötig verrückt.

JolineLaura98
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja das denke ich mir auch. Vielleicht sollte ich aufhören mir so einen Kopf zu machen..

Merle87  27.10.2019, 06:57
@JolineLaura98

Das denke ich auch.

Der ovu soll ja angeblich wieder positiv werden, weil manche ovus sensibel auf HCG reagieren. 4 tage nach dem eisprung wäre das aber unmöglich, da der Körper 4 tage nach erfolgreicher Befruchtung noch gar kein HCG bildet. Das LH hingegen befindet sich immer im Urin (Mel stärker, mal schwächer).

JolineLaura98
Fragesteller

Was waren denn deine ersten Annzeichen und wie habt Ihr es geschafft? (2 Jahre kinderwunsch)

Merle87  27.10.2019, 07:02
@JolineLaura98

Das erste mal hat es nach der 2. künstlichen befruchtung geklappt. Leider hab ich das Kind dann aber in der 11. SSW verloren. Dann hatte ich innerhalb von 10 künstlichen befruchtungen 2 sehr frühe Abgänge (pos. Test, aber blutung setzte am nächsten Tag ein). Dann hat lange nichts mehr geklappt. Als wir den Kinderwunsch Aufgaben und fest entschlossen waren ein Kind zu adoptieren, war ich plötzlich unerwartet und auf natürlichem Weg schwanger. Meine Tochter kam im Sommer 2018 zur Welt. Meine zweite Tochter wird im März 2020 zur Welt kommen. Die zweite Schwangerschaft war völlig ungeplant. Bei uns hat es also erst funktioniert, nachdem der Kopf ausgeschaltet war.

Viel Glück!

Merle87  27.10.2019, 07:03
@Merle87

Achso, Anzeichen hatte ich ausschließlich bei der jetzigen Schwangerschaft (Übelkeit, erbrechen, brustschmerzen). Alle Schwangerschaft davor verliefen symptomlos.

Mein Orakel sagt, dass die Periode sich etwas verschieben kann. Sie kann einen Tag früher kommen, oder eventuell auch 2 Tage später.

JolineLaura98
Fragesteller

Ja das die die Mens anzeigen sollen weiß ich, aber 11 Tage vorher?.. Mh

JolineLaura98
Fragesteller
@TheAllisons

Genauso soll es bei Anstieg auf schwangerschaftshornone reagieren.. sehr stag verwechelbar bin dem LH Wert vom Eisprung. Und da der 2. Strich wieder da ist (und eh ein komisches Gefühl) denk ich natürlich das es auf eine Ss hinweisen kann..