Optifine mit verbundenes Glas

3 Antworten

Das kannst du ganz simpel in den Grafikeinstellungen ändern unter "Details". Dort sollte es einen Punkt "Connected Textures" geben.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob die Einstellung dort ist oder nicht, aber wenn nicht dann muss es aber ganz in der Nähe sein.

Viel Spaß beim suchen ;D

Das liegt am TexturePack!

Da gibt es bei den TP's, bei denen das geht, eine Datei die das macht. Die kannst du dir aud anderen TP's einfach kopieren. Das ist so eine Ctm Datei (das ist ein Bild)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)

volle unterstüzung von ctm bekommt bei optifine nur das default texturepack, damit es bei anderen geht muss man wahrscheinlich eine ctm-bilddatei erstellen. wie das geht kann ich dir allerdings nicht sagen...