Open / Libre Office Zeichenabstand ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Text markieren. Format-> Zeichen-> Position-> Laufweite oder Breite scalieren. Unten steht Hilfe und die Erklährung durchlesen. Zeilenabstand: Format-> Absatz-> Einzüge und Abstände-> Zeilenabstand. Auch die Hilfe lesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und würde mich für ein Danke freuen.

:-) Dieter

fragect
Fragesteller

Danke nochmal an dich und Yorgos

anna201918  16.09.2018, 13:20

Sehr hilfreich Danke

Nennt sich Laufweite und kann in den Format-Optionen eingestellt werden! Passage markieren --> mit rechte Maustaste in die Makierung klicken --> Zeichen --> Register Position .......