Online Vergleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe das schonmal gemacht. Passiert halt meistens wenn man schreibt. Wenn beide Seiten einverstanden sind ist es doch nice

Ja habe ich schon mal gemacht und heute auch noch , aber nur mit gleich geschlechter die selbst Interesse haben

muss jeder für sich selbst wissen ob er ein selfi an ein anders geschlecht schicken möchte oder an das gleiche geschlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist doch ganz nice, wenn grade kein anderer da ist, online findet man ja schnell einen.