Online Seite für Soft Boys und Bisexuelle?

Emil3737  14.04.2024, 09:37

Was ist ein Softboy ?

Gxmshxrk
Fragesteller

Bro google einfach

Emil3737  14.04.2024, 09:57

Meine Eltern Überprüfen Meinen Verlauf.

Gxmshxrk
Fragesteller

Na und ,das ist nichts schlimmes, und tf was hast du für Eltern, bist du 10 oder was?

Emil3737  14.04.2024, 18:54

Ich bin 13 und Normalerweise machen die das nicht aber die Können den Halt sehen ohne das ich das mit bekomme deswegen.

Gxmshxrk
Fragesteller

Laut dem englischem Urban Dictionary ist ein Softboy "a less masculine boy who is described as 'cute' based on their soft or gentle characteristics".

Emil3737  14.04.2024, 18:56

Danke habe jetzt eh schon gegoogelt.

Gxmshxrk
Fragesteller

Und wie stehst du dazu?

Emil3737  14.04.2024, 19:03

Passt relativ gut auf mich.

Gxmshxrk
Fragesteller

Find ich klasse schreib mir gerne.

Emil3737  15.04.2024, 07:57

Fahr bisschen Runter, ich bin wie Ober erwähnt 13.

Gxmshxrk
Fragesteller

Und jz, meinst ich will was von dir oder was, bro bild dir nichts ein. Wollte mit dir nur quatschen….🤦🏼‍♂️

1 Antwort

Für jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map