Online Marketing für Anfängerin, die schon einmal reingefallen ist?

Ich habe noch der Zugangslink für das 24-stunden-system, den könnte ich eigentlich verkaufen, oder ? Lach… hat jemand Interesse? Ich verkaufe ihn für die Hälfte

5 Antworten

Hallo Agnes,

ich denke was du meinst ist Affiliate. Da wirst du ohne Investition und eine Menge Knowhow niemals eine Chance haben. Selbst dann hast es brutal schwer. Glaub mir das Bitte, zahlte selbst genug Lehrgeld.

Ich würde dir empfehlen, sogar voll gefördert falls du Zuschüsse von einem Amt bekommst, mach eine Schulung für Social Media.

Dann such dir auf Kleinanzeigen eine Firma. Es vergeben immer mehr Unternehmen als Nebenjob eine Stelle als Social Media Manager, auch von zu Hause aus.

Ich denke nur so wirst langfristig damit Geld verdienen.

Viele Grüße und viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gut, daß du fragst. Gerne möchte ich im Gesundheitsbereich arbeiten. Also Empfehlungen weitergeben, mit denen ich selbst gute Erfahrungen gemacht habe, wie z.B.Nahrungsergänzungsmittel, Musik-Frequenzen, Heilpraktiker und neue Medizin o.ä. Ich meine, daß nur Dinge von denen man selbst überzeugt ist, auch glaubwürdig rüber gebracht werden können.

Dieser Bereich ist meiner Ansicht nach, gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig.

Hast du denn einen Tipp für mich ? Wo ich Stück für Stück "an die Hand genommen werde" um mich einzuarbeiten. Ich bin Rentnerin und habe nur eine kleine Rente und will/muss dazu verdienen. Danke, daß du dir die Zeit genommen hast. Herzl. Gruss Agnes

Du weißt schon das das alles meistens nur Schneeballsysteme sind, wo du gar nichts verdienst? Im schlimmsten Fall landest du bei Leuten, für die du dann gestohlene Ware weiterverschickst oder Geldwäsche betreibst und dann steht die Polizei vor der Tür. 😶

Ich habe mir die Seite angesehen. Das Geld können Sie getrost abschreiben. Das ist -so leid es mir tut- Dummenfang. Gier frisst Hirn. Vor solchen Betreibern wird immer gewarnt: Sitz im Ausland ohne juristischen Zugriff. Werbeversprechen ohne belastbaren Inhalt. Der Betrag ist so klein, dass höchstens Verbraucherschützer dagegen vorgehen.

Meine Empfehlung: Bankverbindung ändern oder zumindest sicherstellen, dass kein Geld mehr abgerufen werde kann. Vermutlich sind die Kreditkartendaten auch schon verkauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

agnesbernauer
Fragesteller

Kreditkarte gelöscht. Und der Betrag war nicht klein, 300 €. Und klar haben die sich dann gleich gemeldet.

PeterSaubert  03.12.2021, 09:32
@agnesbernauer

300€ ist für Sie viel. Wenn Sie einen Anwalt für das Ausland brauchen und im Ausland Klage erheben wollen, sind 300€ ungefähr die Erstberatungskosten. Deshalb lohnt es sich nicht und deshalb werden solche Leute nicht verfolgt. Der sitzt in Dubai am Strand und macht Videos, wie man so cool werden kann. Der lebt nur davon, dass er Leuten etwas verspricht und dann nicht erreichbar ist.

agnesbernauer
Fragesteller
@PeterSaubert

Danke, ja 300 € sind viel für mich. Und nein, bei mir hat die Gier nicht das Hirn gefressen. Ich bin Rentnerin und will/muss dazu verdienen. Es bringt mir nichts, mir vorzustellen, wie es dem Anbieter in Dubai geht. Ich danke dir für deine offene und ehrliche Antwort. Wünsche dir eine gute Zeit.

Dank dir. Ich schau es mir gern an. Ich habe es mir einfacher vorgestellt. Aber jetzt weiß ich, dass ich mich intensiv damit beschäftigen muss um etwas zu erreichen. Und das tue ich jetzt. Nochmal danke 👍⭐️