Online-Bewerbung , Datum von Gestern noch ok? Unterschrift einscannen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist notwendig Anschreiben und Lebenslauf eigenhändig zu unterschreiben, da es sich um offizielle Dokumente handelt! Das Datum sehe ich nicht so kritisch, ich denke eine Zeitspanne von 1-3 Tagen ist in Ordnung,aber wenn du das eh nochmal neu machst mit Unterschriften, dann kannst du das ja auch eben noch ändern;) Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Bewerbung!

Hallo

Ich würde das aktuelle Datum nehmen und die Unterschrift einscannen und einsetzen. Da sehen die Prüfer, dass sich jemand mühe gemacht hat :)

Viel Erfolg!