One Night stands normal od. unnormal?

23 Antworten

wenn man anschliessend zwanghaft die weitere Kommunikation mit der anderen Person unterbindet ist das sowohl rücksichtslos wie pathologisch!

Ist doch jedem das seine was er/sie macht. Wenn jemand das machen möchte wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich ein bisschen zu viel aber, auch wegen Geschlechtskrankheiten und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist schon normal? Was du beschreibst, ist sicherlich gesellschaftlich nicht durchschnittlich. Aus meiner Sicht ist das legal und weder asozial, noch schamlos. Wichtig ist bloß, dass es immer im Einverständnis beider geschieht ohne falsche Versprechungen. Dann ist das völlig legitim.

Ich finde es legitim sein Leben zu lieben und sich auszutesten und 4 bis 5 ONS sind schon etwas unrealistisch wenn man am Wochenende jeden Tag eine andere aus dem Club mitnimmt und zwischendurch auch noch etwas rummacht, komme ich in der Realität eher auf drei, manchmal vier..

Da bin ich auch nicht besser, auch wenn ich einer Beziehng bin, dann halt nur weniger wechselnde Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  11.01.2023, 14:58

Es ist für Frauen kein Problem auf eine solche Zahl zu kommen.