Hattet Ihr schon einen One-Night-Stand?

Rotfuchs716  15.06.2023, 00:18

woher willst du nach einer Woche schon wissen, dass du sie nie wieder treffen kannst?

Walker0602
Fragesteller

Habe sie getroffen und sind wieder im Bett gelandet...

11 Antworten

Nope, das Konzept ist nichts für mich.

Ich bin nicht der "nur vögeln" Typ. Dass ich Sex genieße kann dazu brauchts Vertrauen und Gefühle. Das bekomm ich bei nem ONS nicht.

Aufgrund meiner geringeren Erfolge bei der Suche nach einer Beziehung haben sich oft nur ONS ergeben. Nur immer dran denken, den Lümmel in der tüte zu lassen. Vor allem wenn Alkohol im Spiel ist, sollte man da ganz genau aufpassen und beide Parteien schützen

Ich suche einen ONS nicht explizit, aber ich höre mich auch nicht nein sagen. Ich hatte schon einen ONS, aus dem sich eine Beziehung entwickelte. So kanns auch kommen.

Ein ONS ist nur reiner Sex ohne Liebe. Macht zwar Spaß, eine fremde Frau zu vögeln, aber mit Liebe ist es viel schöner. Schlimm ist es, wenn beide besoffen sind, dann haben beide nichts davon. Die Frau fühlt sich im Nachhinein als Fickmatratze benutzt, und der Kerl hat im Suff auch nicht das Prickeln erfahren. Und mir kann kein Mann erzählen, dass er im Vollrausch Sex hatte, er bekommt gar keinen hoch, alles andere ist nur Angabe.

Woher ich das weiß:Recherche

Kam so mit 15 bis 17, als ich noch keine feste Freundin hatte, des öfteren vor (natürlich immer mit Kondom) ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung