Omega Swatch leuchtet nicht im Dunkeln?

1 Antwort

Kein Latz auf den Chronozeigern.

Manchmal sind die kleinen Chronozeiger ja nur gestanzt. Also kein Platz, um ausreichend Leichtfarbe aufzutragen. Glaube bei vielen Omegas ist definitiv keine Leuchtfarbe auf den Minizeigern.

Hier ein interessanter Beitrag dazu.

Die Uhr kann schon älter sein/länger im Lager gelegen haben.

Halte sie doch mal direkt unter eine Lampe und prüfe erneut die Leuchtfähigkeit in kompletter Dunkelheit.

Um welches Modell handelt sich eigentlich genau? Wie viel Leuchtfarbe ist da überhaupt drauf? Die dünnen Zeiger geben nicht viel Platz her.

Auch ist das Modell nicht gerade bekannt für extreme Leuchtfarbenverhältnisse.

Mal den Verkäufer fragen.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung