Olaf Scholz schaut grinsend auf die entblößten Brüste von Demonstrantinnen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Finde ich gut so 94%
Total daneben 6%
Philippus1990  21.08.2022, 19:51

Wieso sind die Brustwarzen zensiert?

Bergziege110
Fragesteller

Jugendschutz

19 Antworten

Da gibt es noch andere Bilder, in denen die Security eingesprungen ist. Ja, was soll man sagen. Für den Vorfall konnte er nichts, hat sich offensichtlich in der Gestik im Griff, und schaut halt kurz hin, wenn sich diese 'Danen' so anbieten. Wäre es in den USA bei Trump passiert, hätte dieser schon längst gegrabbed. Der heutige Zeitgeist geht halt ins liberale, und Putin hat mit dem oben ohne Trend angefangen. Muss man nicht mögen.

Finde ich gut so

Die sehen aus, als ob sie T-Shirts anhaben! Und diese Radlerhosen sind sehr unkleidsam. Aber vor allem die rechts von dem Mann sieht sehr professionell aus! Ansonsten ist die Aktion wohl mit der Security abgesprochen, weil ein normaler deutscher Bürger nicht so nah an den Kanzler herankommen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Bergziege110
Fragesteller

Stimmt das muss abgesprochen gewesen sein, also hat er sich quasi nackte Frauen bestellt? Dann verstehe ich auch das Grinsen in seinem Gesicht

Anastasia65  21.08.2022, 23:18
@Bergziege110

Nun, zumindest die Sicherheit sollte vorher Bescheid gewusst haben - sonst würde sie, und weniger der Kanzler, ziemlich "bloß-gestellt" sein, oder?

Violetta1  21.08.2022, 22:57

Null Ahnung von nix, aber gleich mal losfantasieren.

Die haben um ein Selfie gebeten und dann die Gelegenheit genutzt.

Aber bleib dran, Sherlock, das wird was!

Anastasia65  21.08.2022, 23:16
@Violetta1

Ach so, man kann da einfach um ein Selfie bitten - ja, nicht alle, oder?

KoenigLudwigXIV  22.08.2022, 08:07
@Anastasia65

Was meinst du immer mit "professionell"? Die Frau "rechts von dem Mann" kann man gar nicht erkennen, weil sie die Haare im Gesicht hat.

Anastasia65  22.08.2022, 09:50
@KoenigLudwigXIV

Dann meine ich wohl links (da habe ich durchaus ein Problem, Rechts-Links-Schwäche), ich meine die Dunkelhaarige. Sieht ein bisschen aus wie die junge Domenica Niehoff!

Finde ich gut so

Müsste die Frage nicht eher sein, ob es angebracht ist, das diese komischen Frauen bei jeder Gelegenheit ihre Möpse auspacken, um für was auch immer zu demonstrieren? Was stimmt mit denen eigentlich nicht? 🙈

Man sollte sich auch die gesamte Sequenz anschauen, und eben nicht nur ein solches Standbild.

Haltet ihr das in der aktuellen politischen Situation für angebracht?

Wüsste nicht, warum das unangebracht sein sollte.

Finde ich gut so

Ich bin froh das er nicht solidarisch seine gezeigt hat. 😄

Und hinschauen ist verständlich, gaffen nervt.