Ohne Gute Englischkenntnisse an der Rezeption Arbeiten?

5 Antworten

Das liegt an den Besuchern des Hotels. Wenn du Grundkenntnisse Englisch hast, so mach mal Urlaub in England. Sprich Englisch. Zwei Wochen mindestens. Das hilft. Wir haben auf Malle zwei Wochen Urlaub mit Engländern gemacht. Das hat auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

türkisch ist eine nette Zusatzquali, Englisch ist Grundvoraussetzung.

Das liegt einzig und allein am Klientel dieses Hotels. Wenn eine gewisse Anzahl türkischer Gäste dort übernachtet kann ich mir gut vorstellen das man damit eine Chance hat. Auch wenn Enlisch europaweit als Lingua franca fungiert ist es für den Gast angenehmer in seiner Muttersprache sene Anliegen vortragen zu können.

Nöh dett funktioniert garnicht

Kommt drauf an, wo. Es gibt Hotels, da kommen fast nur einheimische . Musst mal vor Ort fragen .