Östrogen blocker welche sind gut legal und wo kann ich Sie kaufen?

4 Antworten

Soweit ich aus deiner Frage rauslesen kann, bist du transsexuell. Um an Hormonblocker ranzukommen, musst du dir als aller Erstes von einem Psychologen bescheinigen lassen, dass du im falschen Körper steckst. Dann gehst du zum Arzt, der verschreibt dir dann den Hormonblocker. Du solltest dir sowas nie selber irgendwie besorgen, denn das ist EXTREM gefährlich und kann sehr böse enden.

Alles Gute

Wenn man die braucht, dann verschreibt sie dir dein Arzt.

rix042
Fragesteller

Nein tut sie nicht

oxBellaox  21.08.2016, 19:29
@rix042

suche dir einen Arzt der sich mit der Transgendersymtomatik auskennt. Andere lehnen es oft ab.

Einen passenden Arzt findest du in den T-Foren. Mach das nicht im Alleingang. Hole dir wenigstens von erfahrenen Trans Tipps!!

Habe nochmal auf deinem Profil gelesen. Du bist nicht Trans.

Trotzdem würde ich mich in diesen Foren umhören. Es gibt ja auch Frau-zu-Mann-Transgender und die müssen/wollen nun mal ihre Brüste loswerden.

Dort bekommst du bestimmt Hinweise und Tipps und vor allem gute Endokrinologen in deinem umkreis. Wende dich auf jeden Fall an einen solchen Endokrinologen. Und doktor wie gesagt nicht mit selbst gekauften Hormonen aus dem Net rum.

Hier auch reinschauen ...

http://www.porst-hamburg.de/spezielle-andrologie/gynaekomastie.html

Sry nochmal für den Irrtum!

es gibt Transforen wo Erfahrungen und Tipps ausgetauscht werden. Und es gibt Endokrinologen, die mit der Thematik vertraut sind und denen du dich offen und vor allem sachlich anvertrauen kannst.

Doktor niemals alleine mit aus dem internet oder sonstwo gekauften Hormonen herum. Versaue dir nicht deine Östrogenrezeptoren mit irgendeinem selbst verordneten Kram!!

http://www.transsexuell.de/med-hormone.shtml

Google bietet viele seriöse Informationsquellen an:

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=hormone%20transgender