Odins Zeichen auf Tempo-Taschentüchern?

Das hier ist Odins Zeichen... - (Odin, Taschentücher, sca) Und das hier ist auf meiner Tempotaschentücher-packung drauf... - (Odin, Taschentücher, sca)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in diesem Fall wurde wohl tatsächlich gegen das Gesetz der göttlichen Symbolik verstoßen...

Da müsste Odin jetzt erst einmal Klage beim obersten Gericht für göttliche Gerechtigkeit einreichen, dessen Vorsitzender (aktuell Zeus, nach millenialem Turnus) müsste bei positivem Entschluss des göttlichen Komitees dann den Beauftragen für göttlich-menschlich bilaterele Angelegenheiten (Anubis) oder dessen Stellvertreter (Neptun) beauftragen einen Anwalt für Götterrechte beim obersten Gericht von Atlantis einzureichen, der dann über die Sanktionen für diesen Verstoß entscheiden müsste.

Möglich wären hier als Strafe mindestens 10 Vaterunser, im schlimmsten Fall könnte es aber auch eine mindestens 5 jährige knechtschaftliche Sozialarbeit unter dem obersten menschlich-göttlichen Gerichtsdiener Herkules geben

222222222222222  25.08.2017, 23:21

Ich hätte es nicht besser sagen können.

Werdande  25.08.2017, 23:27
@222222222222222

Klage einreichen? Gerichtsverfahren?  Sind Pest, Flut, Blitzschlag o.ä. aus der Mode gekommenen?

GammaFoto  25.08.2017, 23:33
@Werdande

Dafür ist es leider ganz knapp zu spät...

Plagen wurden erst vor 3 Monaten auf gemeinschaftlichen Beschluss aller Stimmberechtigten abgeschafft, nachdem die USA Ende letzten Jahres wegen unmenschlicher Dummheit mit einer Plage belegt worden ware.

Als die Götter dann aber sahen was sie da angerichtet haben als sie Donald Trump zum Präsidenten gemacht haben wurden derartige Grausamkeiten für immer abgeschafft

OdinsBart
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir wirklich weiter :3

Jetzt habe ich eine 2te Meinung, und nehme mir morgen vor Tempo/SCA eine E-Mail zu schreiben um sie darauf hinzuweisen oder zumindest die Genehmigung einzusehen. ;)

Es ist ja nicht komplett das selbe Zeichen.

OdinsBart
Fragesteller

Naja, im Prinzip schon, es unterscheidest sich nur im Stil: Odins Zeichen hat spitze Ecken, das andere abgerundete Ecken. Ansonsten ist es das gleiche.