Odin3 erkennt .tar Datei nicht, warum?

2 Antworten

Moin,

aus Mangel an Infos kann ich dir nur 2 Vermutungen anbieten:

die .tar Datei ist kaputt -> neu runterladen

die .tar Datei ist gar keine .tar Datei und hat das falsche Dateikürzel als Endung

(hatte mal einen Kunden der .zip in .pdf unbenannt hat und sich gewundert hat warum es nicht ging :-) )

LG

l3raucheHilfe31
Fragesteller

Hmm vielen dank, wärst du auch so lieb und findest mir für mein s6 die passende root datei :))) 7.0 nougat wäre echt lieb, denn ich habe angst mein handy zu beschädigen

Virtuacop  06.06.2018, 13:36
@l3raucheHilfe31

Kann ich gerne versuchen aber vorher bräuchte ich die Alternative Typenbezeichnung. Schaut z.b.: So aus ‎SM-G920F

Das ist wichtig weil es vom S6 verschiedene Varianten gibt.

LG

hab ein ähnliches Problem ... undzwar habe ich ein a3 (2017) sm a320fl ich habe auch die nötige Datei für den root aber nach dem download wird es nur als recovery.img angezeigt und das erkennt Odin ja nicht habs schon über mehrere seiten versucht immer die gleiche Datei in der Anleitung ich checke ned was ich falsch mache hab das Handy schon mal gerootet und ohne probleme nur jetzt echt abfuck