Ob er daraus lernt?

5 Antworten

Wer sagt, das er seine Tochter wertschĂ€tzen wird? Gibt genug Menschen, denen ihre Kinder egal sind đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Glaubt ihr an Schicksal

Ne - das ist doch Blödsinn. Millionenfach werden MÀdchen aus einer Fremdbeziehung gezeugt.

damit er Frauen mal wertschÀtzt?

Wieso das ? Es gehört "zum fremd gehen" immer eine weitere Frau - und die weiß ja Bescheid. Außerdem bekommt diese ja erstmal die Tochter.

Es gibt genug MĂ€nner, die sich ĂŒberhaupt nicht fĂŒr ihre Kinder interessieren und nur Unterhalt zahlen, weil sie gerichtlich dazu verpflichtet werden.

Von daher bin ich da leider nicht so optimistisch.

Erstens glaube ich nicht an "Schicksale" und zweitens wird ein solches Arschlo*h der mit einer Affaire ein Kind zeugt dadurch sicher nicht zu einem Menschen der Frauen respektiert.

Ich denke her er denkt sich jetzt "Schei..."

Wenn er bisher so agiert hat, wird er das Kind eher weniger wertschÀtzen.