Nutzt ihr die Ignorierliste auf Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich nutze die Ignorierliste 59%
Ich nutze die Ignorierliste nicht 41%

24 Antworten

Ich nutze die Ignorierliste

Die Ignorierliste habe ich schon mehrmals genutzt. Normaleweise nutze ich sie in den meisten Fällen nicht, außer wenn es um Fällen von Beleidigungen und Anfragen nach Sexchats oder Penisvergleichen geht. 🙄

Damals habe ich schon erlebt, solche Beleidigungen im Form von Kompliment oder Nachricht zu bekommen, obwohl sie denken, dass ihre Beleidigungen nicht " böse gemeint " seien.

Tätsachlich sind Nutzer, von denen ich Beleidigungen bekomme, hasserfüllt. Oder sie wollten es einfach, dass sie von anderen Leuten Aufmerksamkeit bekommen, obwohl solche Aktivitäten einfach gegen die Richtlinien verstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich nutze die Ignorierliste

Ja schon öfters🌺

Gestern habe ich wieder mal zwei Nutzer ignoriert 🌺

Weil sie einfach denken, das sie IMMER richtig liegen, obwohl es falsch war.

Dabei habe ich noch welche ignoriert, die beleidigt haben,mich als peinlich bezeichnet haben, aber es war FÜR DIE SCHULE, zwei wegen Freundschaftsanfragenspam und welche, die denken, sie seien richtig und denken, das ich falsch liege.

Eine die ich in der Liste hatte wurde gesperrt 🌺

Ich habe rund um die 22 Nutzer gesperrt.

Ich nutze die Ignorierliste nicht

ich nutze insgesamt so etwas nie, egal ob whatsapp, facebook, insta, gutefrage usw. im wirklichen leben kannst du auch nicht einfach zu einem menschen auf der straße sagen "hallo ich blockier dich, verschwinde aus meinem leben" er kann dir weiterhin hinterher laufen, daher wäre ich dafür, dass so eine funktion gar nicht existieren dürfte egal ob hier oder auf anderen seiten.

am schlimmsten ist es bei discord und bei twitch, ich bin bei so vielen twitch kanälen gesperrt und aus discord foren verbannt, das sollte gesetzlich verboten sein also, dass niemand ausgeschlossen werden darf!!!

Ich nutze die Ignorierliste

Ja, sehr ausgiebig sogar. Auf meinem alten Account hatte ich über 150 User blockiert. So lebt es sich für mich angenehmer hier.

LG

Ich nutze die Ignorierliste nicht

Ich hab sie 2x genutzt. Einmal bei einem User, der mich immer wieder besserwisserisch angriff und beim zweiten Mal bei jemand, der mich auf kindische Art und Weise immer wieder stalkte.

Aber ich bereue es und werde diese Sanktionierungsmethode hoffentlich nie wieder anwenden. Denn es gibt auch andere und bessere Wege. Einer davon ist gelassen und gleichgültig auf die Angriffe zu reagieren.