Nummerntausch - wo finde ich die passende Seite?

4 Antworten

Wie wäre es mit raus gehen? Unternimm was, dann lernst du auch Leute kennen. Live und in Farbe ist doch viel spannender. Nummern austauschen könnt ihr dann immer noch

Vicksexylove  13.02.2018, 08:25

Du bist ein junge stimmt's

Du kannst ja Leute auf Facebook oder in Chats kennen lernen und mit denen dann deine Nummer tauschen.

Aber eine Seite wo man einfach so Handynummern veröffentlicht für diesen Zweck wird es vermutlich nicht geben.

nein, kenne ich nicht.

wenn es sowas gäbe, ich würde abraten...

Kannst meine sim Karte von der Arbeit haben!!!!! Da rufen täglich 20 Leute an! !!