Nudelsalat, wann dressing?

5 Antworten

Ich gebe das Dressing hinein,wenn die Nudeln noch lauwarm sind,das zieht 3x besser durch und man kann immer noch nachwürzen,aber die Nudeln haben so viel mehr geschmack.

Nudeln abkühlen lassen und danach Mais und Salatsosse dazugeben. Nudelsalat wird besser, wenn man ihn vor dem Essen noch eine Weile fertig zubereitet ziehen lässt.

ich würde die Nudeln erst einmal abkühlen lassen und danach erst das Dressing.

Nudeln auf jeden Fall mit kaltem Wasser abschrecken, sonst kleben sie nachher - und dann erst richtig auskuehlen lassen, bevor du alles andere zufuegst

Zuerst bereite ich die Salatsoße vor, je nach Geschmack! Dann gebe ich alle Zutaten dazu, die ich aber schon so einige Zeit vorher vorbereitet habe. Öfter gut durchmischen.