NPAS Für Airsoft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dafür kein NPAS. Für keine GBB Waffen. Zumindest nicht um diese auf <0,5J zu drosseln. Zum einen ist das technisch einfach nicht möglich, zum anderen würde das einen Gesetzesverstoß ermöglichen.

Ein NPAS ist dafür gedacht mit geringem Aufwand die Geschoßenergie zu verstellen. Und so etwas bringt in einer 0,5er einfach nichts ausser das es gegen das Waffenrecht verstößt.

GscTrixzy
Fragesteller

Sicher?, Es gibt Leute die haben es auch gemacht und damit gespielt. Kannst du mir den Paragrafen schicken?

GscTrixzy
Fragesteller

okay, danke dir !