Notruf 112 Die Feuerwehr Simulation?

1 Antwort

Hallo robinpaolo18,

geht dein Bildschirm in den Ruhemodus(vom Computer her) oder in den Ruhemodus(weil er kein Signal vom Computer erhält)?

Bei ersterem kannst du es mal auf Systemsteuerung -> Energiesparoptionen gehen, da solltest du die Zeiten deines Bildschirms einstellen können.

Bei letzterem scheint es ein problem mit der Signalübertragung zu kommen, dies kann z.B. durch einen Wackelkontakt verursacht werden.
Aber wenn das nur bei dem einen Spiel auftritt, dann ist es eher der erste Fall.