Notfall die dritte mahnung liegt im briefkasten?

2 Antworten

Als nächstes könnte Besuch vom Gerichtsvollzieher kommen. Wie wäre es denn vorher das zu bezahlen was du gekauft hast ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Komm endlich deiner Verpflichtung nach und zahle deine Rechnungen. Weigerst du dich weiterhin wird es:

a) stetig teurer

b) zu erheblichen Einschränkungen bzw. Verlust deiner Bonität kommen

Das hat u.a. Einfluss auf Mietverträge, Einkäufe und Bankgeschäfte. Kurzum - deine Lebensqualität wird erheblich darunter leiden.