Noten verheimlicht?

4 Antworten

Das Abi ist noch weit - aber Du solltest Dir klarmachen, dass der Stoff kontinuierlich auf dem vorherigen aufbaut. Regelmäßig lernen ist also sinnvoll.

Mit Faulheit schaffst Du Dir nur Probleme und Lügen haben bekanntlich kurze Beine - damit kommt man nicht weit.

Wenn Du solchen Mist baust, dann musst Du Dir eben auch die dazugehörige Strafpredigt anhören. Die Suppe hast Du Dir selbst eingebrockt...

Aber ich kann Dir einen Tipp geben, um Dich zum Lernen zu motivieren:

Überlege Dir, was Du mal werden willst und welche Möglichkeiten Dir das Beherrschen der übrigen Fächer eröffnet. Dann arbeitest Du gleich viel lieber auf diese Ziele hin.

Ich würde nicht warten. am besten einfach drauf los. manchmal läst sich ärger nicht vermeiden aber immerhin ist das immernoch besser als mit einem schlechten Gewissen zu leben

Ehrlich sein ist immer am bestens versuch es einfach glaub würdig rüberzubringen.

ihnen irgendwas vorlegen das beweist das du deine noten ausbesserst vllt? also sowas wie einen lernplan oder sagen jmd von deinem freunden hilft dir in nem fach sowas halt