Noten?

1 Antwort

Die Noten sind immer der Klassenstufe entspr., weil mit der Klassenstufe die Anforderungen steigen.

Naja, 3 ist nicht schlimm, aber wenn du sonst immer 2 hattest, das nächste Mal etwas intensiver lernen. Wenn die "Gefahr" besteht das am Ende ein 3er im Zeugnis steht, obwohl nicht viel zur 2 fehlt, mit dem Lehrer reden. Evtl. kannst du eine Zusatzleistung machen, die auf jeden Fall bewertet wird, also du dann keinen Rückzieher mehr machen kansnt: https://www.youtube.com/watch?v=PUj0yACFc14

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sunrise603
Fragesteller

Es gibt noch ein Portfolio wenn ich mir dort mühe gebe vielleicht? Ich habe viel gelernt aber ich glaube ich hatte einen schlechten tag