Nostale Bogi aufbau.

3 Antworten

Schurken sind nur 90 oder höher gut in akt 4, und das nur mit ordentlichem eq. Würde auf level 75 oder 85 leveln und steinleder s5 nehmen mit Belagerungsbogen oder Bogen der Elemente und dann einen Fk oder Späher, da diese beiden recht gut fürs hit'n'run sind. Fibi nur holen wenn gold über ist.

Mahony1100
Fragesteller

kann ich mit schurke unter 70 denn wirklich nichts reißen ? ich finde ihm high lvl bereich verschwidnet der spaß so schnell .. was mit jäger ? ist der schon ausgestorben dank späher und fk ?

auf Akt 4 hast du nur eine Chance wenn du min 90iger EQ mit einer relativ guten Muschel hast. Man wird dort nur geonehittet. würde an deiner Stelle LDT gehen und dich auf 90 bringen. ABER Nostale ist ein sehr zeitintesiven Spiel, wenn man levelt. bekommt pro 30min 1-3% von 89 auf 90.

TLDR: Wenn du wirklich anfangen willst dann:

auf63 hochleveln/hochgelevelt werden, dann 63 Bogen mit Wildkeeper +9 min. holen und Lichtfee. Gute Familie und leveln

fibi ein muss ? wenn ja wie teuer ?