Normal tv öffentlich rechtliche?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

9 Antworten

Ja

Für Nachrichten und Berichterstattungen, Dokus und eine Hand voll Shows noch das Free TV, im Bereich Filme und Serien fast nur noch Streaming Dienste.

Viele Filme im Free TV ersticken in Werbung und selbst FSK 12 Streifen werden teilweise geschnitten. Da ist mir das uncut Streaming oder meine eigene Disc lieber.

Nein

Gucke Netflix yt und bei Nachrichten türkische/arabische weil ich mich nicht konzentrieren muss um es zu verstehen

Ja

Selbstverständlich schaue ich noch Serien und Filme auf den normalen Sendern. Viel zeichne ich auf und überspringe dann die Werbung. Auch Dokusender schaue ich häufig.

Ja

Ich schaue hauptsächlich Sender wie Arte, Info, Neo, WDR, NDR usw. Auf Arte gibt es super Filme und Dokus in der Arte Mediathek und es ist ohne Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bloß nicht. Schlimm genug, das ich für den Mist bezahlen muss. Aber zwingen mir das auch noch anzuschauen können sie mich zum Glück - noch - nicht.