Normal das die Statistik so ausfällt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Normal 100%
Du siehst nicht altersentsprechend aus 0%

6 Antworten

Normal

Wenn die Haut makellos rein ist und die Nase für dein Alter entsprechend klein ist, dann kann es durchaus sein das du von vielen Menschen viel jünger eingeschätzt wirst. Es gibt auch Menschen die sehen mit 25+ oder sogar mit 30+ so aus wie mit 14 weil das Gesicht einfach so markant aufgebaut ist das es an ein Kind erinnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Die Einschätzung trifft es doch ganz gut. Mit 17 sollte man noch nicht wie Ü20 aussehen. 15-18 ist ein guter Durchschnitt.

Die Frage ist ja auch, wer hat da abgestimmt?

Ich konnte ältere Personen immer besser schätzen als jüngere. Denn wenn du mal die 20 überschritten hast, ist der Unterschied zwischen 14 und 17 nicht mehr so gravierend. Nicht zeitlich und auch nicht optisch.

Fotos machen die Sache nicht leichter.

Normal

Kommt auf das Foto an. Ich bin 30 und werde auch immer einiges jünger geschätzt. Erst gestern habe ich keine Zigaretten für meinen Mann bekommen 😥😥 kommt zwar selten vor, aber mit bzw ab 30 ist das ein positives Gefühl

Normal

Hab auch schon alles zwischen 13 und 24 gehört obwohl ich 16 bin