Noragami: Was hat es mit Yatos richtigem Namen 'Yaboku' auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yaboku bedeutet ungefähr Kriegsgott beziehungsweise Mörder. Also war er ein Menschen Schlächter mit diesem Namen deswegen hatte er Angst . Aber es kommt ja noch ne 3 Staffel

Minalyworld  26.06.2017, 01:46

Wann kommt denn die 3te staffel in deutschland raus und wo könnte man sie schauen?

Lupa1  12.04.2019, 00:23

eine dritte Staffel wurde offiziell noch nicht angekündigt, da das Studio in dem es produziert wird mit populäreren Animes derzeit beschäftigt ist. eine dritte Staffel steht daher noch in den Sternen, jedoch hoffe ich sehr darauf. Alternativ kann man die Fortsetzung auch online lesen oder ihn sich den Manga auf deutsch kaufen

Sososo275  29.02.2024, 18:52

„Kommt ja noch ne dritte Staffel“ 7 Jahre später… Ich werde die Manga kaufen müssen..

Also ich hab das so verstanden,dass sein Vater ihm diesen Namen gegeben hat,und er nicht mehr so heißen will.
Falls du den Manga gelesen hast(wenn nicht kommt an dieser Stelle ein kleiner Spoiler)

"Yato" ist ja der Name,dem ihn seine zweite Shinki (nach Nora) gegeben hat,weil sie den Namen (Yaboku) nicht verstanden hat.(Außerdem war sie diejenige,die Yato davon abgehalten hat zu morden.Sie hat ihn also zu dem gemacht,was er heute ist.)
(Vielleicht war das der Grund,wieso er "Yato" heißen wollte.)

Aber das sind nur Vermutungen