Noch kein Glück oder selbst schuld?

2 Antworten

"Selber schuld" ist nicht besonders hilfreich, "kein Glück" auch nicht.

Wenn man sich etwas wünscht, dann muss man eben dranbleiben, bis man es erreicht hat.

Das erste ist, unter die Leute kommen. Frauen lernt man da kennen, wo es Leute hat, und wenn man mit Leuten in Kontakt kommt, dann hat's da fast immer auch automatisch Frauen dabei.

Mit Frauen in Kontakt kommen ist nicht schwer, wir sind ja ein höfliches Geschlecht und reagieren in der Regel auf jeden freundliche, höfliche und anständige Kontaktaufnahme in gleicher Art.

Und von da gilt es eben, eine Basis zu schaffen und darauf aufzubauen. Es kann nur etwas zwischen dir und einer Frau passieren, wenn du die Bedingungen dafür schaffst.

Das bedeutet: Du musst die Frau treffen, du musst Zeit mit ihr verbringen, du musst Körperkontakt aufnehmen und du musst Nähe suchen.

Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass auch sie an diesen Zielen mitarbeitet.

Und wenn es eben mit einer nicht geklappt hat, weil (Grund einfügen), dann versucht man es mit jemand anderem. So lange, bis man sein Ziel erreicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ktz123
Fragesteller

Das klingt alles so einfach... Bisher hab ich es nie geschafft, dass sich eine Frau außerhalb von Leute umgeben, mit mir alleine treffen möchte...

LastDayofEden  16.03.2024, 18:56
@ktz123

Hmmmm. Woran liegt's?

Von mir kann ich sagen: Ich treffe mich nicht mit irgendwelchen Männern. Wenn ein Mann was von mir will, dann muss er sich vorher mal bei mir soweit bekannt gemacht haben, dass ich überhaupt abschätzen kann, ob ich den allein treffen will.

Wir Frauen gelten als etwas wählerischer als Männer. Ich vermute also, dass du dir beim ungezwungen Kennenlernen mehr Zeit lassen musst, damit die Frau eine Chance hat, sich ein Bild von dir zu machen und überhaupt allein Zeit mit dir verbringen zu wollen.

ktz123
Fragesteller
@LastDayofEden

Woran es liegt kann ich nicht sagen. Ich bin eher zurückhaltend und sage nicht viel. Manchmal habe ich das Gefühl dass mich Frauen langweilig finden... Leider habe ich nie mehr als small talk mit Frauen geredet (Wetter, was so in den Nachrichten aktuell ist, halt Situationsbedingt..) aber meine Meinung zu irgendwas oder meine persönliche Interessen könnte ich bis jetzt nie mit einer Frau teilen. Das Gespräch mit einer Frau war immer so nach ca. 2 Minuten schon vorbei...

Habe jedoch auch noch nie eine Frau nach ein Date gefragt oder ihrer Nummer...

LastDayofEden  16.03.2024, 21:06
@ktz123

Hm, also, Smalltalk ist schon mal gut! Das ist ein Anfang! 👍

Aber tatsächlich sollte natürlich das Gespräch irgendwann schon etwas persönlicher werden. Eine Frau kann in der Regel nur Gefühle für einen Mann entwickeln, wenn es persönlich wird. Sonst kann sie gar nicht merken, dass du dich für sie interessierst. :-)

Das wäre also sicher mal ein lohnenswerter nächster Schritt. :-)

Mama sagte mal:

Digger, deine Traumfrau wird nicht hinter den Monitoren entlang marschieren...

Nunja liebe Damen, wer Bock hat Mutti das Gegenteil zu beweisen, meldet euch - ansonsten nehme ich dich in Sippenhaft.

Die Möglichkeiten sind zu einer ggf vorhandenen Ablehnung gegenüber Ansammlungen, bei welchen man in der Öffentlichkeit durch unangenehmes Buhlen auffällt... begrenzt!

Das muss aber wirklich nicht ein Treffer in deinem Model sein!

Ja und leider ist dein aktuelles Alter unpassend dafür - denn im Moment geht es deiner Beute entweder um Patchwork oder sich vor 40 noch einen Braten in die Röhre schieben zu lassen. Also "Bruder im Geiste" - sei auf der Hut - mit deinem Know-How verläd dich die erste, die dir vor die Flinte kommt - Torschlusspanik bei Frauen ist verdammt gefährlich! 🤯

Woher ich das weiß:Berufserfahrung