Nnasenmuscheln geschwollen?

2 Antworten

Wenn deine Nasenmuscheln geschwollen sind dann können Atemprobleme Enstehen Kopfschmerzen gersuchsMinderung Und Vieles Mehr wie gesagt du hast auch Das Gefühl die sind Wieder Geschwollen Und Du bekommst schlecht Luft Also sind die wahrscheinlich angeschwollen Geh Mal Zum Arzt Und findet die Ursache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

becci365
Fragesteller

Ich war da immer nebenhölen endzündungen. Er sagte kann nicht rein gucken und hat mich zum mrt geschickt da war gestern alles ok. Mrt des Schädels

Akajjajja  01.10.2021, 08:10
@becci365

Wenn der Arzt sagt Das alles ok ist dann mach dir keine Sorgen sollte das Atmen durch der Nase Aber Schwerer werden dann geh zu einem anderen artzt

Sorry, mit dem Foto kann hier keiner was anfangen.

Das sollte dir schon eine Antwort auf deine Frage geben:

Habe das Gefühl wieder geschwollen nasenmuscheln zu haben. Nase pfeift schlecht Luft.

Dann bitte mache einen Termin beim HNO Arzt aus und der kann dir sagen, ob dein Gefühl stimmt.

becci365
Fragesteller

Ich war beim hno. Er sagte nur er kann nicht in die nase gucken. Komischerweise war beim.ct alles ok. Mrt meinte ich des Schädels

Turbomann  01.10.2021, 08:01
@becci365

Also wenn der HNO Arzt nicht mal in deine Nase schauen kann, dann können dir User von hier doch deine Frage auch nicht beantworten.

Wieso hast du den Arzt nicht gefragt, warum er nicht in deine Nase schauen kann?

Bite gehe nochmal hin.

becci365
Fragesteller
@Turbomann

Mach ich auf jeden Fall. War einfach aufgeregt weil ja operiert worden bin. Und jetzt trotzdem so schlimm wieder ist. Kompliziert war dann aufgeregt,. Aber eiter seit Monaten ist echt nicht mehr normal.