Nitrado mimecraft server Hardcore einstellen?

3 Antworten

Per WebFTP bitte die server.properties Datei öffnen, und folgendes eintragen:

hardcore=true

Falls der Punkt "hardcore" nicht existiert, dann einfach ergänzen.

Server neustarten, und dann sollte es klappen :)

ABER ACHTUNG:

Muss manuell in die server.properties eingetragen werden. Dann wird der Hardcore-Modus aktiviert, d. h. Spieler werden permanent vom Server gebannt, sobald sie sterben.
Die Aktivierung oder Nicht-Aktivierung des Hardcore-Modus wird bei der Generierung der Welt in die Weltdaten eingetragen. Danach ist eine Änderung dieser Einstellung nicht mehr möglich.

Quelle

In den der datei "server.properties"

Wenn du darauf Zugriff hast, dann in der Server Config (Server Propreties)