Ninja 400 Folieren?

2 Antworten

Das gibt bei so einer Maschine nur Falten, lass es besser. Dann ärgerst du dich später nicht...

Habakuck2
Fragesteller

danke für die antwort wenn ich es dennoch machen will wie viel denkst du bräuchte ich an laufenden metern?

paule312  04.10.2019, 07:56
@Habakuck2

Was weiß ich. Ich habe da keine Ninja 400 zum maß nehmen rumstehen...

Hallo,

mal ehrlich, lass es. Es befinden sich kaum große, glatte Flächen am Krad.

Du wirst dich später ärgern / unzufrieden sein.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habakuck2
Fragesteller

Schade was denkst du wird denn das lackieren kosten?

premme  04.10.2019, 09:09
@Habakuck2

Da kann ich dir keinen Tipp geben, aber hol dir mehrere Angebote ein.

Gruß