Ist Nike IN und Adidas OUT?

3 Antworten

Trag was dir gefällt (!) und nur so am Rande der Adidas Superstar boomt grade. Scheint so als hätte bei dir am Fleckchen niemand was mit Rihanna und co zutun. :-)

Pizzabuerste03  28.10.2018, 11:29

Ist trage nichts von beiden und ich fühle mich trotzdem wohl und werde nicht (gemobbt)

Trag was dir gefällt.. ich zB liebe die französische Marke “le cock sportif“

Geschmackssache. Trag was du magst und sei Selbstbewusst;) das ist cool! Selbst wenn du Kik trägst ;)