Nicht einschlafen?

13 Antworten

Ich stelle mir einen dunklen Raum vor in dem ich sitze. Es ist so dunkel, dass man nur schwarz sehen kann. Irgendwann schlaf ich ein… Manchmal halte ich auch meine Luft so lange an bis ich nicht mehr kann und dann schlafe ich auch schnell ein ;) manchmal hat man so Phasen, bei denen man einfach nicht schlafen kann aber bei mir war es auch mal so, dass ich abends zu lange am Handy war und deshalb nicht so gut schlafen konnte! Probiere die Methoden die ich dir hier oben gennant habe oder versuche mind 30min bevor du schlafen gehst, dein Handy auszuschalten und was z.b zu lesen

Manchmal höre ich mir auch so Geschichten auf Englisch von YouTube an, dass hilft mir auch immer!
Schlaf gut 💤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meditiere. Beim richtigen Video fühle ich mich morgens manchmal sogar echt super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ich höre mir einen Einschlafpodcast von Koalamind oder eine Einschlafhypnose von Meditation zum Einschlafen auf Spotify an.

Ich versuche, es zu genießen, morgens will man ja schließlich immer noch länger liegen...☺️

Aber klar, irgendwann nervt es.

Kurz (oder etwas länger) aufsetzen, nochmal hinliegen. Oder Position wechseln.

Schlaf gut! 😴☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre mir meistens Regentropfen an, auch Meeresgeräusche...

dies per Spotify mit Sleeptimer :-)

vll hilft dir das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melissa567143
Fragesteller

Okay, kannst du mir vielleicht einen Link zu diesem Geräusch schicken vielleicht in einer Nachricht?