Ngee der rapperr?

2 Antworten

Ich denke mal kein Rapper würde einer unbekannten Person einfach mal Geld geben, nur weil man geschrieben hat und dann noch einen Grund angegeben hat warum man Geld haben möchte...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Bahamasbro
Fragesteller

Ja aber da kennste ufo361 nicht er hat schon oft fragen beantwortet also und direkt geschrieben das derjenige seine Kontodaten schicken soll

Alicbra0  20.09.2021, 21:59
@Bahamasbro

Nein sorry, ich kenne nur Alien 123 :/

Spaß beiseite, ich denke nicht das auch dieser Ufo361 einfach mal Geld schicken würde ohne Grund. Wenn du Geld braucht kannst du gerne arbeiten gehen, Mini Jobs machen, Eltern fragen etc.

Dafür musst du doch (hoffentlich) keinen Rapper auf Instagram anschreiben ^^

Er wird dich entweder ignorieren oder dich blockieren