Neues netzteil, windows will nicht mehr starten?

1 Antwort

was für ein Kabel fehlt dir noch?

Hast du auch wirklich alle Kabel vom Netzteil am Mainboard angeschlossen?

Neben dem Hauptstecker benötigen manche Mainboards noch 1-3 zusätzliche, kleinere Stecker.

Was passiert, wenn du beim starten das Bootmenü auswählst und dann explizit die Festplatte auswählst?

lilam3f80
Fragesteller

ein anderes Kabel für die 3070, die hat einen anderen pin Anschluss also verwende ich noch die alte. Habe alle Kabel angeschlossen, wieder raus & rein . Bootmenü im Bios?