Neues Iphone Vorbestellt, wann kommt es an?

3 Antworten

ist das genau gleiche Datum wie bei Apple selbst!

es kam aber schon häufiger vor das einige reseller das Handy vorher schon zur Post gebracht haben, damit es beim Kunden genau am Tag des releases kommt.
Problem dabei: Manchmal ist die Post zu schnell und das Paket kam schon vor Release!

nicoleinchen1
Fragesteller

Heute kam von Gravis eine Email mit der Auftragsbestätigung. Dort steht das es in 3 Monaten geliefert wird... ich hoffe stark das es sich um einen Fehler handelt 😂 das wäre ja dann sogar nach Weihnachten

Hairgott  19.10.2020, 18:16
@nicoleinchen1

könnte auch sein. Gravis weiß nicht wie viel Handys sie bekommen (und vor allem nicht in welchem Zeitraum).

Ist mit allen Vorbestellungen so: ob Grafikkarte, PlayStation etc.

Oft muss man ewig warten.
ich hoff für dich aber das es flotter geht!
Wenn nicht hol dir eins ausm Apple Store und wenn du des hast, kündige die Bestellung.

Beim Release wurde ca gesagt wann es ankommt

Ja, das gilt auch für Gravis. Kannst du dich noch an die weltweiten Events erinnern, die zum Verkaufsstart neuer iPhone Modelle stattfanden? Das kommt am Freitag, 23. Oktober 2020 genauso wieder! Yeah! iPhones kaufen!