Neues E-Mail Konto Hotmail schon wieder gesperrt - was tun?

2 Antworten

Da hat Microsoft ein Problem. Ich selbst habe auch einen Hotmail bzw. Live Account wegen XBOX One...und habe dort ein E-Mail Konto mit einem 26 Buchstaben in klein und groß, Ziffernfolge, Sonderzeichen und Satzzeichen.

Das kann nie im Leben jemand erraten, da es Buchstabensalat ist.

Und auch ich habe dann knapp 2 Wochen nach der Registrierung mein Konto gesperrt bekommen, weil angelibhc Spam und Werbung verschickt wurde.

Du musst dich mit deiner Handynummer dort verifizieren, also glaubhaft machen, dass du das bist. dann bekommst keine probleme mehr.

Seit einem Hacker Angriff vor einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr einloggen

Dann würde ich Dir dringend empfehlen Dein System komplett neu aufzusetzen, da Du den Übeltäter anscheinend immer noch an Bord hast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Botnet