Neuer Telefunken geht nicht an (LED blinkt rot)

4 Antworten

Melde dich bei einen Support von der Marke oder melde dich telefonisch wo du es gekauft hast!

Viel Glück :)

Vielleicht mal in der Gebrauchsanweisung unter Fehlerbehebung nachschauen. Ansonsten dort anrufen wo man den Telefunken gekauft hat oder den Kundenservice anrufen.

Das ist sehr bitter, weil das höchstwahrscheinlich bereits beim Neugerät auf ein defektes Inverterboard (Spannungsplatine) schließen läst. Unbedingt umtauschen oder zurück geben.