Neuer Eyeliner funktioniert nicht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut schütteln, ein paar tropfen Wasser sonst reintun.

KateLiz
Fragesteller

ja ich hab vorne dieses schwämmchen angefeuchtet mit wasser, zugemacht und geschüttelt, dann hat er funktioniert :)

Meyva  24.05.2011, 12:40
@KateLiz

gut :) manchmal sind diese Dinger einfach angetrocknet :)

Hallo Kate,
ich würde den Eyeliner gut schließen und mal kräftig durchschütteln, damit es sich gut vermengt. Wenn dann nichts passiert, würde ich ihn 5 - 10 Minuten in den Kühlschrank stellen. Das hilft auch bei Nagellack, dann kann man ihn besser auftragen. Vielleicht klappt es ja cuh bei Eyeliner. Sonst kannst du ihn ja eventuell reklamieren oder versuchen, ihn mit Wasser aufzufüllen. Liebe Grüße!

Meyva  17.05.2011, 21:54

Im Kühlschrank wird der nur noch fester

Sunny234  18.05.2011, 14:54
@Meyva

Dann vlt anders rum, ein paar Sekunden in die Mikrowelle?

Sunny234  18.05.2011, 14:54
@Meyva

Dann vlt anders rum, ein paar Sekunden in die Mikrowelle?

Kauf ein neu Eyeliner und vergessen nich was ist in deine Kopf ist die wichtigste!

Also ich glaube das Problem ist einfach, das vorne dieser Auftrageschwamm sich nicht mit der Eyeliner Flüssigkeit aufsaugt... Also hätt ich eher fragen müssen: wie krieg ich die Flüssigkeit in dieses Schwämmchen

kauf dir ein neuen so teuer sind sie auch wieder nicht