Fussball ist kein Eishockey. Kartenspiel auch nicht. Das ist bald überhaupt kein Fussball mehr. Hat mit dem Bolzen jetzt schon fast gar nichts mehr zu tun. Pech wer in Unterzahl ist. Geht jetzt auch.

Ausserdem machen 10 Minuten da im Gegensatz zu unserem Power Play fast gar nichts aus. Was für einen Sinn soll das auch machen. Es wird schon mehr eingewechselt

Die rudern auch schon zum Teil wieder zurück da jetzt schon ein Tonado dagegen kommt

Belastungssteuerung ist ja auch nur nötig geworden da andererseits immer mehr Wettbewerbe geplant werden und noch mehr Teams rein sollen. Cachiiing. Und alle Verbände müssen auch zustimmen

Dann noch zusätzlich die KI-Refs, was schon länger im Baseball diskutiert und vorangetrieben wird. Wollen wir auch nicht. U.a. da unsere Umps tw so mies sind das es eine Steilvorlage für gute Gespräche ist. Runterfliegen ist einfach. Bin ich paarmal :-)

Werden dann also auch noch Hackergames dazu

Fubakey FBK. Da gehe ich direkt komplett zur Kings League und E-Sport. Fb ist dann komplett tot

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

aber nicht im profi bereich!! da solte man wissen wann schluss ist.. Dorf gegen Dorf wo man noch mit einem Roundhousekick davon kommt ja.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie im Eishockey halt nh Zeitstrafe.
Foul was nicht für Gelb reicht aber nicht unbestraft bleiben kann, wird eben so bewertet.
Wird aber nicht funktionieren . Ganz einfacv.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Jill2008undmehr  08.02.2024, 19:30

Nö wäre ne Zwischenstufe zwischen rot und gelb aufpassen bitte

Wird morgen in der PL getestet und ich werde es mir mal anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo, THOPRO. ⚽️

Das ist die neue, blaue Karte, die eingeführt werden soll.

Da könnte ein Spieler für 10 Minuten auf die Bank verwiesen werden, und dann darf er weiter spielen.

Ob das sinnvoll ist? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️